Neuigkeiten
22.12.2020, 10:41 Uhr
CDU-Weihnachtsaktion sorgt für viel Freude
Der CDU-Gemeindeverband Moormerland konnte das Jahr 2020 mit einer besonderen Aktion abschließen. Er hatte den Moormerländer Nachwuchs aufgerufen, etwas Weihnachtliches zu basteln, ein Gedicht zu schreiben oder Bilder zu malen. Mit den selbstgefertigten Werken wurden kurz vor Weihnachten die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioreneinrichtungen in der Gemeinde überrascht.
Kurz vor Weihnachten wurden die Bastelarbeiten und Leckereien den Mitarbeitern der Pflege- und Wohnpark GmbH „Haus am Königsmoor“ überreicht. (v.l.) Tanja Buss, Jens-Rainer Bohlsen (CDU), Anita Rocker und Christoph Leßnig

Die stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Gitta Koch und Jens-Rainer Bohlsen hatten die Aktion ins Leben gerufen und zeigten sich sichtlich zufrieden. „Die Resonanz war toll. Die Kinder haben fleißig gebastelt und für eine Riesenfreude bei den Seniorinnen und Senioren gesorgt. Gerade in schweren Zeiten ist es wichtig, aneinander zu denken“, berichtet Bohlsen.

Für das leiblich Wohl war ebenfalls gesorgt worden. VELA und EARLYBIRD Lieferservice hatten Kaffee, Tee und Gebäck für einen gemütliche Nachmittag gesponsort.